Anna - Hundetrainerin

Branche: Tier-und Hundetraining 
Webseite: https://hygge-hund.de

about


Anna hat so etwas unglaubliches sympathisches, frisches, natürliches, ... sie erinnert mich irgendwie an eine Meeresbrise.
Liegt es daran, dass sie im wunderschönen Hamburg lebt? Oder hat es auch etwas mit ihrem Slogan "hyggelig anderes Hundetraining" zu tun, dass ich mich während unserer Meetings immer so wohl fühlte? Für mich war es auf jeden Fall immer erfrischend und inspirierend mit ihr zu sprechen ...

Anna ist Hundetrainerin und Coach. Und mit ihrem Unternehmen HYGGEHUND hat sie sich ihren Traum erfüllt Coaching und Training für Mensch und Hund gleichermaßen anzubieten. Hyggehund steht für ein entspanntes und sorgenfreies Zusammenleben. Dabei ebnet sie dem Team den Weg zu einer innigen und vertrauensvollen Bindung und unterstützt das Team dabei, ein "hyggelig-wohliges Gefühl" im Alltag zu etablieren: für mehr Sicherheit, Vertrautheit, Geborgenheit und eine tiefere Verbindung.

focus

Mit Hyggehund findet Anna einen ganz eigenen Schwerpunkt und richtet sich speziell an Hundehalter*innen mit Hunden aus dem Tierschutz.
Häufig wird sie gefragt: Warum gerade Hunde aus dem Tierschutz?".
Das liegt unter anderem daran, dass ihre eigene Hündin Molly ebenfalls ein Hund aus dem Tierschutz ist. 
Anna kennt die damit verbundenen Herausforderungen sehr gut. Und sie weiß auch, dass unrealistische Erwartungen an den Hund und sich selbst oft mit Frust und zu Stress enden. 

Hunde aus dem Tierschutz haben es oft schwerer sich in unserer Welt zurechtfinden. 
„Zu schwierig. Nicht erziehbar“, heißt es dann häufig. Diese Hunde trifft es doppelt hart. Und genau diese Hunde und ihre Menschen sind meine größte Motivation. Ihnen gilt mein ganz besonderes Augenmerk, meine Unterstützung und meine Erfahrung.

Anna Klein - HYGGEHUND

Webdesign hyggehund Hundetraining

life

Mit ihre Arbeit als Coach und Hundetrainerin möchte sie alle Hundehalter*innen inspirieren und bestärken den Weg gemeinsam mit ihrem Hund zu gehen und ihm ein guter Begleiter zu sein: "Werde der Held Deines Hundes." Konsequent, authentisch, ehrlich, feinfühlig, und immer urteilsfrei ...

Gemeinsam mit ihrem Mann Maik und ihrer Hündin Molly lebt Anna in Hamburg Lokstedt.
Seit 2018 engagiert sie sich ehrenamtlich im Franziskustierheim in Hamburg und unterstützt tatkräftig wo sie nur kann. Vom Gassigehen, übers Knuddeln bis hin zum Säubern & Putzen. Hauptsache helfen...!
Anna war nicht immer Coach und Hundetrainer sondern jahrelang praktizierende Ärztin. Sie liebt die Nordsee, Käse und Wein; und sie braucht die Natur um glücklich zu sein, rechtzeitig was zu essen (hangry Woman) aber vor allem unbedingt den Kaffe am Morgen. Sonst geht gar nix ....

network

WEBSEITEN FÜR BUSINESS FRAUEN

MIT STRATEGIE UND INDIVIDUELLEM DESIGN

Menu
Menu
Menu
crossmenu