Eva Kluge

about

Schon genial, wenn man mit Nachnamen "Kluge" heißt. Der Name steht also schon für das, was man NACH Evas Hundetraining und Coaching erwarten darf: Kluge Hunde!

focus

Eva hat sich mit ihrem Hunde-Training vor allem auf das Thema "Hundebegegnungen" konzentriert. Ein Thema, das leider vielen Hundebesitzern immer mal wieder den Spaziergang "verhagelt". Könnte ja so schön sein - nur leider benimmt sich der eigene Hund wie ein "Leinenrambo".

Eva versteht es, nicht nur zu vermitteln worauf es in der Praxis ankommt. Ein wichtiger Aspekt ist und bleibt der Mensch, hinten dran an der Leine... Deshalb ist es Eva wichtig, den Hundebesitzern das richtige Mindset mit auf den Weg zu geben.

"Du wirst lernen, Deine eigene Anspannung zu überwinden. Du wirst in der Lage sein, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen. Und ihr seid auf dem besten Weg ein eingespieltes Team zu werden."

EVA KLUGE

life

Eva ist Verhaltensberaterin & Trainerin für Hunde, Blindenführhund-Ausbilderin und Coach für bewegte Lebenslagen mit dem Hund. Aber nicht nur ...

Als Mumpreneur bewältigt so nebenbei die täglichen die Herausforderungen und managed Haushalt, Unternehmen aber eben das Privatleben mit der kleinen Tochter und Partner...

Wenn sie Zeit und Muse hat ist und ich nicht gerade mit einem der Hunde trainiert , dann findet man sie schon mal gerne am Kickertisch, beim Jumping oder beim Musizieren am Klavier. Zudem hat es ihr seit neuestem das Spielen einer kleinen Ukulele angetan ... eine Frau, wie Eva, die so voller Neugier und Tatendrang steckt nennt man auch gerne mal liebevoll "Tausendsassa" 🙂

webdesign inspiration

network

WEBSEITEN FÜR BUSINESS FRAUEN

MIT STRATEGIE UND INDIVIDUELLEM DESIGN

Menu
Menu
Menu
crossmenu